Wir setzen uns ein

Wir machen uns stark:

  •     für arme Menschen
  •     für alte Menschen
  •     für Familien
  •     für geflüchtete Menschen
  •     für Menschen mit einer Behinderung
  •     für Kinder und Jugendliche
  •     und alle Menschen, die Unterstützung brauchen

Wir bieten Hilfen für diese Menschen an.

Und vertreten sie in der Politik.

Wir arbeiten mit der Presse zusammen.

Und mit Ämtern.

Wir unterstützen Gruppen von Menschen,

die sich für ihre Rechte einsetzen.

Damit alle Menschen in Nordrhein-Westfalen gut leben.

Die Freie Wohlfahrtspflege unterstützt

die Menschen in Europa.

Damit alle Menschen in Europa gut zusammenleben

können.

Die Freie Wohlfahrtspflege in Nordrhein-Westfalen

arbeitet auch mit Nachbar-Ländern zusammen.

Damit allen Menschen gut geholfen wird.